Das war das denkstatt Sommerfest 2017

Open In New Window

Das war die visionLAN 2017
War das ein krasses Wochenende! Wochenlang hatten wir auf dieses Ereignis hingearbeitet und am 9. September war es dann endlich soweit. Unsere erste große LAN Party hat in der Stadthalle Rheine stattgefunden und war ein voller Erfolg – naja fast. Anfangs hatten wir noch ein paar Probleme mit der Netzwerk- und Servertechnik aber nachdem diese
Das Tierheim Wipperfürth lädt zum Sommerfest ein
Wie in den letzten Jahren auch findet dieses Jahr wieder ein Sommerfest im Tierheim Wipperfürth statt.
Rückblick: Veganes Sommerfest 2017 in Magdeburg
Gestern fand in Magdeburg das vegane Sommerfest unter dem Titel "Bauchgefühl Vol. 2" statt. Über 20 Info-, Essens- und Getränkestände informierten und verzauberten mit leckeren Gerichten. Auf der Bühne fanden zwei Vorträge, Live-Musik und eine Kochshow statt. Das Fest bot den Besuchern einen unterhaltsamen Tag und den Akteuren und Standbetreibern ein interessiertes und aufgeschlossenes Publikum
Das Wetter im Jahr 2017
Im abgelaufenen Jahr war das Wetter in Feldkirch-Nofels wieder sehr abwechslungsreich und interessant: Jänner: Sehr kalter Monat (um 3,1 Grad unter dem Durchschnitt) mit 17 Eistagen. Der kälteste Tag war am 19. 1., es hatte -15,7 Grad! Februar: Er war das Gegenteil vom Jänner, war viel zu warm (um 3,2 Grad über dem Durchschnitt). Es
Das Smartphone war für Microsoft ein Misserfolg
Nun ist es offiziell. Microsoft hat den Anschluss bei den Smartphones verpasst. Das Smartphone Geschäft war für das Redmonder Unternehmen ein krasser Misserfolg. Das räumte der CEO Satya Nadella im Rahmen einer Veranstaltung des „Wall Street Journals“ ein. Das könnte das Aus für Windows Smartphones bedeuten. Viele Fehler wurden gemacht Nadella sprach von vielen Versäumnissen,
Sommerfest mit Fußball Motto für die Firma
Feiern Sie ein Motto-Sommerfest mit Fußball Feeling Das Fußball Sommermärchen mit Ihrer Mannschaft Ein Sommerfest mit Fußball Motto ist für viele Unternehmen und Konzerne gerade in diesem WM Jahr 2018
M&S Sommerfest 2016
Passend zur diesjährigen Fußball EM haben wir das M&S Sommerfest mit einem Public Viewing verbunden und konnten gemeinsam mit unseren 120 geladenen Gästen bei leckeren Speißen vom Grill und kühlen Getränken den Sieg der Deutschen Mannschaft feiern! Schön war´s!
12. Arminis-Sommerfest am 10. Mai
Am Donnerstag (10. Mai) richten die Armins, der Kinder- und Familienclub des DSC, zum zwölften Mal das traditionelle Arminis-Sommerfest aus.
Das war die ProgrammatiCon 2017 in Wien
Von 18.-20. Oktober 2017 fand die ProgrammatiCon, die größte Fachkonferenz  zum Thema Programmatic Marketing im DACH-Raum, statt. Über 3 Tage genossen die Teilnehmer Fachseminare, Fachvorträge und Tool-Trainings rund um das Thema Programmatic Marketing! Am Programm stand: ein Bootcamp für Einsteiger, der Konferenztag mit Top-Speakern u.a. von Google, Microsoft, kurier.at, Yahoo, Doubleclick und
Über das Saxophon
Das Saxophon ist das jüngste Mitglied der Familie der Holzblasinstrumente. Es wurde 1840 von Adolphe Sax erfunden, welcher auf der Suche nach einem Blasinstrument war, welches im Charakter
Da ist das Ding!
Ein Paket, das es in sich hatte. Und das in vielerlei Hinsicht. Es war die langersehnte Nachricht des Rechtsanwalts der Kölner Fanszene, Tobias Westkamp, die er für alle Beteiligten ziemlich unerwartet verkünden durfte. Die Nachricht über die Lieferung eines Pakets der Kölner Staatsanwaltschaft. Doch so unerwartet diese Lieferung auch war, so erfreulich war auch ihr
Das Zimmermädchen
Ich erzähle euch nun folgendes Erlebniss was sich auf einer Geschäftsreise zu getragen hat. Das Hotel in Stuttgart lag in der Fußgängerzone. Es war eines dieser mehrstöckigen alten Gebäude mit
denkstatt erfüllt HABIT Herzenswünsche im Wert von 9.175 Euro
Im Rahmen der Aktion „Herzenswünsche“ hat das Beratungsunternehmen denkstatt nun HABIT KlientInnen einige „alltägliche“ Wünsche erfüllt. Wien (OTS) – Eine Woche Urlaub am See oder eine Kaffeemaschine – Wünsche sind so individuell wie die Menschen selber. Dank der Spende der
2017: Das mobile Jahr
  Mobile Onlinekäufe und der mobile Datenverkehr haben sich in den Jahren letzten auf der ganzen Welt verzehnfacht, und werden auch in Zukunft weiterwachsen. 2016 war das Jahr in dem Mobiles mehr Schlagzeilen als je zuvor gemacht haben, Mobilgeräte werden schon bald die Vorherrschaft haben. Wie sah es in den letzten Jahren aus? Und warum
(4) Das große Sterben
Mit Edwards, Krugman und DeSimone waren bereits drei Tatbeteiligte getötet bzw. spurlos verschwunden. Lediglich bei DeSimone war die Beteiligung am Lufthansa-Raub aller Wahrscheinlichkeit nach nicht maßgeblich für sein Verschwinden. Doch das große Sterben sollte erst im Februar 1979 beginnen. Das Party-Girl Erstes Opfer war Theresa Ferrara. Am 10. Februar verließ die 26-jährige Frau einen
Das VerVieVas Team blickt auf 2017 zurück
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. 2017 hat dem VerVieVas-Team zwölf spannende Monate geboten. Wir hatten Spaß, es war stressig, es wurden viele Hürden gemeistert und es gibt viele neue Gesichter. Aus all diesen Erfahrungen haben wir viel gelernt,
Das Jahr 2017 bei Server-Eye
2017 war durch viele Events und Neuerungen ein sehr spannendes Jahr für Server-Eye. In unserem Jahresrückblick lassen wir die wichtigsten Punkte nochmal mit Ihnen Revue passieren. Server-Eye Features, Cloud und Technik: Im Aprilupdate waren gleich zwei wichtige Kernfeatures enthalten. Der Sensorhub-Connector sorgt dafür, dass das Monitoring und alle Module weiterhin aufrechterhalten werden können
NinjaCast [122]: Das war das Videospielejahr 2014 – Teil 1
Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende entgegen. In der 122. Ausgabe des NinjaCasts lassen Karsten und Benny in einer kleinen, vertrauten Runde noch einmal die Videospiele-Highlights des Jahrs Revue passieren. Denn Rollenspieler durften sich in den vergangenen Monaten wahrlich nicht über zu wenig Spielstoff beschweren. Neujahr – das ist der 1. Januar 2015 – folgt dann der zweite Teil
Pirate Rogue: Das WordPress Theme der Piratenpartei Deutschland
Die Piratenpartei Deutschland nutzt seit 2012 WordPress als CMS für ihre zentrale Website. Im Wahlkampfjahr 2017 war es höchste Zeit, das alte, gewachsene und in die Jahre gekommene Theme durch etwas Neues zu ersetzen. So ist das Theme Pirate Rogue entstanden.
Das explosives italienische Experiment
Eigentlich war das Projekt schon beerdigt: Nun könnte Italien doch noch die erste anti-europäische Regierung bekommen, die sich um politische
M&S Sommerfest 2015
Danke für diesen so schönen gemeinsamen Abend! Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie vergangenen Donnerstag Gast auf unserem Sommerfest waren und bedanken uns nochmals recht herzlich für die inspirierenden Gespräche, die schöne und ausgelassene Stimmung und dafür, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben. Ein Dankeschön geht auch an Benz Catering für das
Sommerfest in der Hagenstraße
Am Freitag, den 9. Juni fand von 15 bis 19 Uhr ein Sommerfest im Kiez rund um die Hagenstraße statt, veranstaltet durch das Stadtteilbüro Alt-Lichtenberg in Kooperation mit dem Bezirksamt. Bis zu 700 Besucher*innen feierten bei schönstem Sommerwetter unter dem Motto "Friedas Nachbarn laden ein" unter der Schirmherrschaft von Bezirksstadträtin Birgit Monteiro (SPD) in der
Guten Rutsch in das neue 2014
      Nun der letzte Beitrag, aus dem Jahre 2013.2013 war das Jahr des Überwachungsskandals. Dies sollte uns wirklich nachdenklich machen, was tun ? Was ändern ? Egal.Morgen ist nun 2014.  Vorsätze für das neue Jahr? Ich hoffe nein,
Das war die letzte Samstags-Veranstaltung in 2014
Hier ein Paar Impressionen von unserer letzten Samstagsveranstaltung in 2014. Heute ist das große Finale eine Tagesvaranstaltung.
Das Geschäftsjahr 2016 endet – Auf zu neuen Taten in 2017!
Mit dem 30.06.2017 endete für die Magh und Boppert GmbH das Geschäftsjahr 2016. Durch weitere Neukundengewinnung, besonders im Einzelhandel, konnte sich das Unternehmen noch besser am Markt positionieren. Für das Geschäftsjahr 2017 stehen in der Lernwelt Avendoo® Erweiterungen im Autorenbereich an. So sollen Autoren neue spielerische Elemente an die Hand bekommen, um das Thema Gamifizierung
Jump’N’Blast Overkill – das J.B.O.-Spiel
Im Video zu „Ein guter Tag zum Sterben“ ist ein Videospiel zu sehen. Ursprünglich war das Spiel nur eine Idee für das Video, aber dann haben sich die Menschen von Lichtschreiber hingesetzt und das Spiel Realität werden lassen – für iOS und Android. Ab sofort zu haben. Für iOS im Apple App Store und für
War on Everyone (2017) Movie Subtitles
War on Everyone (2017) Movie Subtitles Home Movie Subtitles W War on Everyone (2017)     War on Everyone (2017)
Sommerfest im LKG-Carré
Sommer, Sonne, Wohngefühl! Sommerfest im "LKG-Carré" – Samstag, 04.07.2015, von 10 – 16 Uhr. Entdecken Sie die beeindruckende Wohnanlage!
Das Enneagramm für gelingende Integration …
Warum? Unterschiedliche Sichtweisen sind Hoffnungsträger und bieten uns eine Chance auf gelingende Integration Unser Bedarf nach Austausch über das brandaktuelle Thema Flüchtlinge war im  
Korb für das Kinderzimmer häkeln
Eine Veränderung war notwendig. So konnte es bei uns zu Hause nicht weitergehen. Das Kinderzimmer platzt aus allen Nähten und die Spielsachen dringen langsam aber sicher in




Copyright Disclaimer:
This site does not store any files on its server.
We only provide search service like google. Please contact the content providers to delete copyright contents.
Contact Us: findblogpost[at]outlook.com